Über uns
dieser Dreisatz zeichnet das gesamte Netzwerk aus. Seit über 25 Jahren unterstützen wir Unternehmen verlässlich bei der Erreichung Ihrer Kommunikationsziele und das vollkommen individuell durch spezialisierte Mitarbeiter in 6 Standorten: Hamburg, Bremerhaven, Pasewalk, Wolgast, Frankfurt/Oder und Cottbus.
Empathie und Lösungsorientierung stehen bei unseren Mitarbeitern an höchster Stelle um Ihre Marke bestmöglich zu unterstützen. Die getaline-Mitarbeiter sind Profis in der Gesprächsführung und in vielen Sprachen zuhause. Ob beim Telefonieren, E-Mail-Dialog, oder Online-Chatten – sie begegnen ihrem Gegenüber stets auf Augenhöhe: unsere Basis für eine vertrauensvolle Beziehung und nachhaltige Kundenbindung.
Genau hinhören ist uns besonders wichtig – zuerst Ihnen und später auch Ihren Kunden. Darauf basierend bieten wir Ihnen ein individuell zugeschnittenes Konzept. Da sich alles dauerhaft im Wandel befindet, achten wir auch besonders auf das Feedback und die Anliegen Ihrer Kunden und möchten so gemeinsam mit Ihnen Ihren Service immer Up to Date zu halten.
Partnerschaftlicher und fairer Umgang
mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität im Heute und mit innovativer Weitsicht sind wir der strategische Partner unserer Kunden.
Jahrelange und gepflegte Kundenbeziehungen
wir genießen mit unserer Erfahrung ein großes Vertrauen bei unseren Bestandskunden und liefern damit die erfolgreiche Basis für unsere Neukunden.
Wertschätzung
Vertrauen, Respekt, Transparenz und die Anerkennung der Leistung sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
Miteinander
durch Teamgeist, Vielfalt und Eigenverantwortung erreichen wir unsere Ziele.
Qualifizierung
wir lernen voneinander, fördern die Weiterentwicklung und stärken damit die fachliche Kompetenz.
Integrität
die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten ist offen, fair und zuverlässig.
Erfolgsorientierung
mit gemeinsam definierten Zielstellungen sichern wir Mehrwerte und Nutzen für alle Beteiligten.
Kooperation
wir nutzen die Innovationskraft unserer Partner und Lieferanten, um unseren Kunden einen zeitgemäßen Service bieten zu können.
Respekt
mit professionellem Verhalten, Seriosität und Wertschätzung stärken wir unsere Contact Center Branche von innen heraus.
Kooperation
die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit mit komplementären Wettbewerbern erweitert unser Leistungsangebot für unsere Kunden.
Maßstäbe setzen
wir sind Partner mit innovativen Lösungsansätzen und Preismodellen, welche wir permanent an den Bedürfnissen des Marktes ausrichten.
Verantwortung
wir übernehmen soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und zeigen Engagement in der Region.
Vorbild
wir zeigen Haltung und sind verlässlich, innerhalb und außerhalb des Unternehmens.
Kompass
Unternehmen und Mitarbeiter sind Teil unserer Gesellschaft. Die Vereinbarung von Beruf und Familie, Menschlichkeit und Authentizität sind uns wichtig.
Unsere Ansprüche
Unsere Führung beruht auf unseren gemeinsamen Werten, Zusammenhalt und Überzeugung. Um unsere Ansprüche stetig auf dem gleichen Level halten zu können und um Richtiges von Falschem gut trennen zu können, handeln unsere Führungskräfte stets nach den folgenden Grundsätzen. Hierdurch geben sie ihren Kolleginnen und Kollegen Orientierung und eine sichere Basis.